Sachbearbeiter (m/w) für das Ordnungsamt

Behörden

Garching bei München

Rathausplatz 3

garching.de

Sachbearbeiter (m/w) für das Ordnungsamt Stadt Garching Garching bei München Vollzug des Landesstraf- und Verordnungsgesetzes (LStVG);
Sondernutzungen nach dem Bayerischen Straßen- und Wegegesetz (BayStrWG); Gaststättenrecht; Gewerberecht; Bearbeitung von Bürgerbeschwerden; Wahldienst.

Die Universitäts B München (ca 17000 Einwohner) Sucht Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Sachbearbeiter (m/w) Für Das Ordnungsamt Zur Unbefristeten Anstellung In Vollzeit Ihre Aufgaben Umfassen Im Wesentlichen: Vollzug Des Landesstraf- Und Verordnungsgesetzes (lstvg) Sondernutzungen Nach Dem Bayerischen Straßen- Und Wegegesetz (baystrwg) Gaststättenrecht Gewerberecht Bearbeitung Von Bürgerbeschwerden Wahldienst Was Bringen Sie Mit Bzw Was Erwarten Wir Von Ihnen Eine Abgeschlossene Ausbildung Zum Verwaltungsfachwirt (m/w) (angestellten­lehrgang Ii) Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Gute Fachkenntnisse Im Allgemeinen Verwaltungsrecht Insbesondere Im Bereich Des Lstvg Gute Edv-kenntnisse - Insbesondere Ms Office Ausgeprägte Kommunikations- Und Koordinationsfähigkeit Für Evtl Konfliktlösung Im Rahmen Des Parteiverkehrs Kooperations- Und Teamfähigkeit Flexibilität In Der Arbeitszeitgestaltung Wegen Teilnahme Am Sitzungsdienst Zuverlässiges Und Selbstständiges Arbeiten Wir Bieten Ihnen Eine Tarifgerechte Bezahlung Die Sozialen Leistungen Des öffent­lichen Dienstes Und Eine Zusätzliche Altersversorgung Schwerbehinderte Bewerber/innen Werden Bei Ansonsten Im Wesentlichen Gleicher Eignung Quali­fikation Und Befähigung Bevorzugt Eingestellt Ihre Bewerbung Mit Aussagekräftigen Unterlagen Richten Sie Bitte Bis Spätestens 03062016 Schriftlich An Die B München Rathausplatz 3 85748 B München Für Rückfragen Steht Ihnen Herr Markus Kaiser Tel: 089 32089-159 E-mail: Personal@de Gerne Zur Verfügung Besuchen Sie Uns Auch Im Internet Unter Wwwde Sachbearbeiter Sachbearbeitung Ordnungsamt Verwaltungsfachangestellter Verwaltung Verwaltungsfachwirt Wahldienst Diplom-Verwaltungswirt Verwaltungsrecht Kommunikation Koordination Kooperation Amt Sachbearbeiter (m/w) Für Das Ordnungsamt Vollzug Des Landesstraf- Und Verordnungsgesetzes (LStVG)
Sondernutzungen Nach Dem Bayerischen Straßen- Und Wegegesetz (BayStrWG) Gaststättenrecht Gewerberecht Bearbeitung Von Bürgerbeschwerden Wahldienst Garching Bei München

Klimaschutzmanager (m/w/d)
   Stadt Garching b. München (Garching bei München)

Sachbearbeiter (m/w) für das Kulturreferat
   Stadt Garching b. München (Garching bei München)

Straßenmeister (m/w) oder staatl. geprüfter Techniker (m/w) Fachrichtung Tiefbau
   Stadt Garching (Garching Raum München)

Praktikum für Umschüler (m/w/d)
   Schreiner Group (Hackermoos)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst, Großraum Heilbronn
   LAMILUX Heinrich Strunz GmbH (Steinbachtal)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Bad Neustadt an der Saale)